Yoga Kurstermine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie "alles" einmal anfing...

Yoga in Südfrankreich, Le Pla

 

Neue krankekassenunterstützte Kurse beginnen am 14. Januar 2019 und enden mit 11 Terminen am 2. April 2019.

 

Yoga in Grolland:

montags: 17.30 - 19.00 Uhr und 19.30 - 21.00 Uhr

dienstags: 10.00 - 11.30 Uhr und 19.00 - 20.30 Uhr

 

 

Ich gebe auch Einzelstunden, ausgerichtet auf spezielle Anliege.

Auch Geschenkgutscheine für private Einzelstunden oder eine Kursteilnahme gibt es bei mir.

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt zu mir auf.

 

 

AUßERDEM:

 

Yoga bei Immobilien Bremen:

derzeit keine Kurse

 

Yoga im Finanzressort / Haus des Reichs:

derzeit keine Kurse

 

Die Krankenkassen-unterstützten Kurse umfassen jeweils 8-12 Termine. Über aktuell laufende Kurse informieren Sie sich bitte per E-Mail.

 

NEU:

!!!!!  Vom 31: 0ktober bis zum 2. November 2018 leite ich eine Yoga- Bildungszeit mit dem Titel "Aufgehoben sein"

Nähere Infos gibt es bald über die website vom Evangelischen Bildungswerk Bremen:

 

AUFGEHOBEN SEIN

"Mit Yoga Ruhe aufspüren  -  Kräfte aktivieren  -  Selbstbewusstsein verankern

 

 Yoga gilt als ganzheitlicher Übungsweg zur Stärkung und Stabilisierung unserer Gesundheit. Die in Indien entwickelte praktische Lebensphilosphie beinhaltet einen 8-stufigen Übungsweg, der Körper und Geist schult und vereint.

 

Basierend auf der traditionellen Hathayoga-Praxis wollen wir uns Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) sowie allgemeinen Entspannungstechniken und Meditationen widmen. Aufgehoben in uns selbst können wir so den Dingen des Lebens mit Gelassenheit und Gleichmut begegnen.

 

 

YOGA UND TANZ

Für Sommer 2019 ist ein Wochenendwokshop Yoga und Tanz - zusammen mit Franca Burandt  in Planung.

Näheres  bald auf dieser Seite :-)